Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKobrin, David
TitelIt's My Country Too: A Proposal for a Student Historian's History of the United States.
QuelleIn: Teachers College Record, 94 (1992) 2, S.329-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterStellungnahme; Historians; History Instruction; Holistic Approach; Interdisciplinary Approach; Learning Strategies; Multicultural Education; Personal Narratives; Secondary Education; Student Participation; Textbook Content
AbstractHistory definition and interpretation often excludes many groups. History education should teach learning habits and thinking skills that produce legitimate historical generalizations supported by reliable sources. Student historians must change from passive accepters of others' interpretations to historians grappling to define, interpret, and understand the past. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: