Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGillespie, Cindy S.
TitelReading Graphic Displays: What Teachers Should Know.
QuelleIn: Journal of Reading, 36 (1993) 5, S.350-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Charts; Content Area Reading; Diagrams; Graphs; Higher Education; Maps; Reading Improvement; Secondary Education; Tables (Data)
AbstractDiscusses the types and functions of graphic displays found in textbooks, whether they facilitate learning, how well students read graphic displays, and what classroom teachers can do to help students read and interpret graphic displays. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: