Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrandhorst, Allan R.
TitelForeign Policy Issues: A High School Application of the Engle and Ochoa Reflective Teaching Model.
QuelleIn: Social Studies, 83 (1992) 3, S.104-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterControversial Issues (Course Content); Decision Making; Foreign Policy; Secondary Education; Social Problems; Social Studies; Teaching Methods; Teaching Models; World Affairs
AbstractAddresses the importance of teaching young people about foreign policy issues. Discusses state sovereignty and interpersonal and international conflict. Describes a reflective teaching approach in which a problem is identified, defined, and explored by probing questions. Suggests identifying value assumptions and alternatives, predicting consequences, and reaching and justifying a decision. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: