Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShuler, Scott
TitelReaching At-Risk Students through Music Education.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 76 (1992) 544, S.30-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterBasic Skills; Cognitive Style; Dropout Prevention; High Risk Students; Music Education; School Holding Power; Secondary Education; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractMost discussions about at-risk students focus on remedying deficiencies in basic skills, often narrowly defined as English literacy and ability to perform mathematical computations. Omitting appealing subjects from a "streamlined" curriculum will only worsen the situation. Through careful planning, administrators can add the power of music to their repertoire for reducing at-risk behavior. (15 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: