Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMooney, Caroline J.
TitelSyracuse Seeks a Balance between Teaching and Research.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 38 (1992) 29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterChange Strategies; College Instruction; Curriculum Development; Educational Change; Faculty Evaluation; Faculty Publishing; Faculty Workload; Higher Education; Merit Pay; Publish or Perish Issue; Research; Rewards; Salary Wage Differentials
AbstractSyracuse University (New York) is working to change the publish-or-perish ethos in higher education through better organized courses, more vigorous teaching evaluation policies, and merit raises and grants for strong teachers. More ambitious changes may follow. The modest plan has become the most comprehensive such effort to date. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: