Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStephens, Robert T.
TitelTo What Extent and Why Do Inmates Attend School in Prison.
QuelleIn: Journal of Correctional Education, 43 (1992) 1, S.52-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0159
SchlagwörterAdult Education; Correctional Education; High School Equivalency Programs; Student Educational Objectives; Student Motivation; Vocational Education; New York
AbstractStudies 220 male inmates at New York's Sing Sing correctional facility to determine why and to what extent they attend school in prison. Primary reasons were to better themselves, take the General Educational Development exam, and get a good job when released. Eighty-five percent attended prison school; more than half acquired a high school equivalency diploma. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Correctional Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: