Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConley, David T.
TitelEight Steps to Improved Teacher Remediation.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 75 (1991) 536, S.26-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterElementary Secondary Education; Intervention; Performance; Performance Based Assessment; Remedial Programs; Standards; Teacher Dismissal; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; Teamwork; Theory Practice Relationship
AbstractDelineates eight recommended steps toward effective teacher remediation, including developing clear performance criteria and commonly understood standards; relying on a clear set of procedures for deficient teachers; making remediation a team effort; varying intervention strategies; supplying adequate resources and supportive policies; and developing procedures for dismissing nonimproving teachers. (10 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: