Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeske, Joel
TitelTeaching Free Speech in Advertising Classrooms (Approaches to Teaching Freedom of Expression).
QuelleIn: Journalism Educator, 46 (1991) 2, S.25-30Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-5517
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Advertising; Discussion (Teaching Technique); Educational Research; Free Enterprise System; Freedom of Speech; Higher Education; Instructional Effectiveness; Journalism Education; Role Playing; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractArgues that free expression is an important concept to teach to introductory advertising students. Explains how free expression can be taught through student role playing within a talk show format. Reports research showing student enthusiasm for the method. Concludes that the method can be successful in the large lecture classroom format. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: