Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDroit, Sylvie; und weitere
TitelTemporal Learning in 4 1/2- and 6-Year-Old Children: Role of Instructions and Prior Knowledge.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 50 (1990) 2, S.305-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterEarly Childhood Education; Foreign Countries; Intervals; Kindergarten Children; Psychological Studies; Time; Time Factors (Learning); Verbal Development; France
AbstractExamined the role of prior temporal knowledge of 4 1/2- and 6-year-olds through the use of high-rate, interval, and minimal instructions in a fixed-interval training schedule. Determined that the subjects' learning depended on their verbal self-control skills. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: