Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSfondilias, John S.; Siegel, Martin A.
TitelCombining Discovery and Direct Instruction Strategies in Computer-Based Teaching of Mathematical Problem Solving.
QuelleIn: Journal of Computer-Based Instruction, 17 (1990) 4, S.130-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-597X
SchlagwörterAlgebra; Analysis of Covariance; Analysis of Variance; Computer Assisted Instruction; Higher Education; Instructional Design; Intermode Differences; Learning Strategies; Models; Pretests Posttests; Regression (Statistics); Research Methodology; Research Needs
AbstractDescribes study of university students that investigated the effects of two direct instruction techniques in a computer-based algebra lesson: the cognitive routine (CR) and the Corrective Feedback Paradigm (CFP). Research design is explained, results are analyzed, and further research is suggested. (nine references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computer-Based Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: