Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCross, Mary
TitelWriting by Number: Teaching Students to Read the Balance Sheet.
QuelleIn: Bulletin of the Association for Business Communication, 53 (1990) 4, S.21-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-1972
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Annual Reports; Business Education; Content Area Writing; Higher Education; Writing Assignments; Writing Skills
AbstractDescribes an assignment in which students write a short memo report analyzing and comparing both what a company says in its annual report and what its balance sheet shows. Describes four simple mathematical formulas students can use to quickly diagnose a company's financial health. Appends a sample of the short report format. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bulletin of the Association for Business Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: