Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYoung, Deidra J.; Fraser, Barry J.
TitelScience Achievement of Girls in Single-sex and Co-educational Schools.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 8 (1990) 1, S.5-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Economic Status; Foreign Countries; Private Schools; Science and Society; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Sex Differences; Socioeconomic Status; Australia
AbstractExamined were sex differences and the role of socioeconomic status in science achievement in Western Australian coeducational and single-sex schools. The influence of independent schools, both single-sex and coeducational, was found to be a factor that improved student science achievement for both boys and girls. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: