Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurphy, Joseph; Hallinger, Philip
TitelA New Era in the Professional Development of School Administrators: Lessons from Emerging Programmes.
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 27 (1989) 2, S.22-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Administrator Education; Administrator Qualifications; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Education; Management Development; Professional Training; Program Effectiveness; Staff Development
AbstractEleven approaches to administrator training representative of the new era are analyzed. Emphasized are pressure for changes, areas of weakness, common aspects emerging, and problems involved in the new movement in training. (84 references) (SI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: