Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYoung, Elise G.
TitelThe Judeo-Arabic Heritage: Key to Peace?
QuelleIn: Social Studies, 80 (1989) 4, S.147-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Conflict Resolution; Curriculum Design; Higher Education; Inservice Teacher Education; Learning Activities; Peace; Program Development; Secondary Education; Social Studies; World Affairs
AbstractSuggests that the Judeo-Arabic heritage might play a potential role in the Palestinian-Israeli conflict. Proposes a course of instruction that can be used at the secondary and college levels and is designed to aid teachers in learning and teaching about Judeo-Arabic heritage. Contends that students benefit from analyzing complex historical issues. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: