Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBonham, L. Adrianne
TitelUsing Learning Style Information, Too.
QuelleIn: New Directions for Continuing Education, (1989) 43, S.29-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Cognitive Style; Individual Differences; Measures (Individuals); Teacher Student Relationship; Teaching Styles
AbstractSuggests that the effectiveness of specific teaching approaches may be highly dependent on individual learning styles. Reviews issues related to matching teaching and learning styles and identifies ways in which style information can be used to enhance instruction. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: