Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFingeret, Arlene
TitelThe Social and Historical Context of Participatory Literacy Education.
QuelleIn: New Directions for Continuing Education, (1989) 42, S.5-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Literacy Education; Participative Decision Making; Program Development; Student Participation; Student Role
AbstractWhen traditional approaches to literacy programs and learners are examined critically, a new participatory paradigm that recognizes learners' capacities to shape and control program development emerges. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: