Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSoriano, Joseph R.
TitelThinking through Writing.
QuelleIn: Science Teacher, 56 (1989) 3, S.70-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Experiential Learning; Integrated Activities; Interdisciplinary Approach; Motivation Techniques; Physics; Science Activities; Science Experiments; Secondary School Science; Teaching Methods; Writing (Composition)
AbstractDescribes a lesson which integrates thinking, writing, and physics. Provides examples of student involvements, a list of typical topics, and additional notes to the teacher. (RT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: