Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, John J.
TitelA Professional Stance for Positive Discipline--Promoting Learning.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 73 (1989) 516, S.14-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiscipline; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Staff Development; Student Behavior; Teacher Student Relationship; Trust (Psychology)
AbstractDescribes a structure for designing staff development activities focusing on preventive strategies and positive relationships with all students. Positive discipline is based on optimism, respect, trust, and intentionality--essential ingredients of flourishing teacher-student relationships. Includes eight references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: