Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLister, C.; und weitere
TitelSequence in Development of Conservation Concepts in Children with Language Disabilities.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 34 (1988), S.1-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Development; Children; Cognitive Development; Conservation (Concept); Language Handicaps; Learning Disabilities; Special Schools
AbstractStudies the sequence in development of conservation concepts in 19 language-impaired children aged 6-9 years and 20 children of 3-11 years who had no impairment. The two groups showed a similar sequence of development regardless of delay. Conservation of number appeared first, followed by weight, substance, length, area, and volume. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: