Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDresden, Janna; Myers, Barbara Kimes
TitelEarly Childhood Professionals: Toward Self-Definition.
QuelleIn: Young Children, 44 (1989) 2, S.62-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Career Ladders; Careers; Child Caregivers; Early Childhood Education; Females; Life Style; Participative Decision Making; Power Structure; Professional Recognition; Self Concept
AbstractDiscusses three myths which impede the self-definition of early childhood professionals. The myths focus on the hierarchical model of power, career ladders, and lifestyles that exclude other commitments. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: