Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGillett, Paula
TitelTeaching the United States Constitution: An Anthology of Classroom Resources.
QuelleIn: Social Studies Review, 27 (1987) 1, S.2-3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Constitutional History; History Instruction; Lesson Plans; Resource Materials; Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods
AbstractIntroducing this issue of lesson plans, the author states that teaching about the U.S. Constitution is a great challenge because students with varied reading levels and intellectual maturity must develop an understanding and appreciation of the complex philosophical and legal principles that underlie the whole of U.S. society. Recommends use of supplemental materials to teach this complex subject. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: