Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarter, Margie
TitelFace-to-Face Communication: Understanding and Strengthening the Partnership.
QuelleIn: Child Care Information Exchange, (1988) 60, S.21-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Child Caregivers; Communication Skills; Day Care; Early Childhood Education; Parent Attitudes; Parent Responsibility; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Teacher Attitudes; Teacher Responsibility; Teacher Role
AbstractExamines the various communication phenomena operating between parents and preschool teachers and offers suggestions for enhancing teacher-parent communication skills. (RWB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: