Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inColbert, Kent R.
TitelThe Effects of CEDA and NDT Debate Training on Critical Thinking Ability.
QuelleIn: Journal of the American Forensic Association, 23 (1987) 4, S.194-201Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication Research; Critical Thinking; Debate; Higher Education; Persuasive Discourse; Public Speaking; Watson Glaser Critical Thinking Appraisal
AbstractFocuses on the relationship between debate training and critical thinking ability, and examines whether Cross-Examination Debate Association (CEDA) debaters, National Debate Tournament (NDT) debaters, and nondebaters differ significantly on the Watson-Glaser Critical Thinking Appraisal. Indicates no significant difference between NDT debaters and nondebaters. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: