Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWillis, Sue; Kenway, Jane
TitelOn Overcoming Sexism in Schooling: To Marginalize or Mainstream.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 30 (1986) 2, S.132-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Comparative Analysis; Educational Benefits; Educational Change; Feminism; Foreign Countries; Sex Bias; Single Sex Schools; Womens Education; Australia
AbstractThe argument in favor of single-sex schooling as a means of overcoming sexist educational practices is refuted, a less optimistic scenario of the results of single-sex schooling is offered, and a more appropriate means of improving girls' educational experiences is suggested. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: