Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOchoa, Anna S.
TitelA Response to John Haas: Are Social Studies Educators Impervious to Change?
QuelleIn: Social Studies, 77 (1986) 2, S.66-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Design; Curriculum Development; Curriculum Enrichment; Educational Change; Elementary Secondary Education; Social Studies
AbstractMaintains that the national reform efforts, termed "the new social studies," failed to involve parents and teachers in curriculum revisions, violated norms of local schools, and lacked significant dissemination efforts. Provides two vignettes of significant local social studies change and offers three "lessons" which we've learned from the failure of the new social studies reforms. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: