Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTacha, Deanell R.
TitelAdvising and Interacting Outside the Classroom.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1986), S.53-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Advising; College Faculty; College Students; Faculty Advisers; Higher Education; Honors Curriculum; Intellectual Development; Interpersonal Relationship; Mentors; Teacher Student Relationship
AbstractThe development of intellectually challenging and personally supportive faculty-student relationships outside of formal learning contexts is crucial to excellence in honors-level education, and can be fostered through a faculty advising and mentor program. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: