Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWehman, Paul; und weitere
TitelTransition from School to Work for Individuals with Severe Handicaps: A Follow-Up Study.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 10 (1985) 3, S.132-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducation Work Relationship; Employment; Followup Studies; Mental Retardation; Severe Disabilities; Young Adults
AbstractThe employment status of 117 transition age young adults with moderate, severe, or profound mental retardation was assessed. Findings indicated high unemployment rates of almost 88 percent, with only 14 persons holding competitive jobs in nonsheltered work environments. Wage accumulation was very limited. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: