Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDiStefano, Philip; Killion, Joellen
TitelAssessing Writing Skills through a Process Approach.
QuelleIn: English Education, 16 (1984) 4, S.203-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Analysis; Elementary Education; Evaluation Methods; Inservice Teacher Education; Skill Analysis; Testing; Writing Evaluation; Writing Processes; Writing Research
AbstractConcludes that students whose teachers participated in process-model inservice training performed significantly better on a number of writing evaluation criteria than did those of teachers who had relied on a skills-approach technique.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: