Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLindsay, Alan
TitelAmbiguity, Conflict and Institutional Review.
QuelleIn: Journal of Tertiary Educational Administration, 5 (1983) 2, S.153-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Administrative Policy; Administrator Guides; Ethics; Evaluation Criteria; Guidelines; Higher Education; Information Needs; Institutional Evaluation; Political Influences; Power Structure
AbstractConceptual and ethical guidelines for institutional evaluation are proposed that reflect higher education's inherent ambiguity and conflict, emphasizing plurality in values and perspectives, dispersion of power, the need for early negotiations about the purposes and control of evaluation, the kinds of information needed, and access to it. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: