Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCuccia, Nick J.
TitelSystematic Observation Formats: Key to Improving Communication in Evaluation.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 68 (1984) 469, S.31-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Class Organization; Classroom Techniques; Discipline; Elementary Secondary Education; Extracurricular Activities; Lesson Observation Criteria; Principals; Teacher Administrator Relationship; Teacher Evaluation
AbstractThe author explains a school-specific lesson observation format that meets the specific needs of teachers and evaluators. The lesson observation components of teacher evaluation become a positive experience for both teachers and evaluators using this system. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: