Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHogrebe, Mark C.; und weitere
TitelThe Moderating Effects of Gender and Race in Predicting the Academic Performance of College Developmental Students.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 43 (1983) 2, S.523-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; College Admission; College Entrance Examinations; Developmental Studies Programs; Grade Point Average; Higher Education; Predictive Validity; Sex Differences
AbstractThis study examined, within the same sample, the effects of gender and race on the relationship between predictor measures of academic performance and subsequent first-year college performance for developmental studies students. (Author/PN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: