Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrancis, Leslie J.
TitelThe Logic of Education, Theology, and the Church School.
QuelleIn: Oxford Review of Education, 9 (1983) 2, S.147-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Educational History; Educational Philosophy; Educational Principles; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Parochial Schools; Religious Education; Theology; United Kingdom (Great Britain)
AbstractPaul Hirst's concept that education is an autonomous discipline to which the theologian cannot make a contribution, even in church-related schools, is reviewed and criticized. Hirst has not made a case for excluding theologians from educational debate or the church from operating educational institutions. (IS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: