Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMazer, Suzanne R.; und weitere
TitelVisual Persistence and Information Pick-up in Learning Disabled Children.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 16 (1983) 4, S.221-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttention; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Learning Processes; Visual Learning; Visual Perception
AbstractTwo experiments tested possible explanations for previous research demonstrating lower span of apprehension for learning disabled students. In experiment 1, the length of visual persistence was less for LD subjects, while in experiment 2, the rate of information pick-up was slower for LD subjects. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: