Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMancuso, James C.; Eimer, Bruce N.
TitelA Constructivist View of Reprimand in the Classroom.
QuelleIn: Interchange on Educational Policy, 13 (1982) 4, S.39-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Theories; Classroom Techniques; Contingency Management; Discipline; Elementary Secondary Education; Individual Psychology; Psychological Patterns; Reinforcement; Relevance (Education); Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Behavior
AbstractShortcomings of contingency management techniques used for student discipline are delineated, and personal construct studies with some pertinence to classroom reprimand are reviewed. Behavior science specialists should be involved in the constructivist approach, which considers the individual psychological frameworks that students and teachers bring to situations requiring reprimand. (PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: