Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunkleberger, Gary E.
TitelApplying 20/20 Hindsight to Self-Pacing.
QuelleIn: Science Teacher, 47 (1980) 8, S.32-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; Computer Assisted Instruction; Individualized Instruction; Instructional Design; Pacing; Physics; Programed Instruction; Science Education; Science Laboratories; Secondary Education; Secondary School Science; Teaching Methods
AbstractDiscussed are several suggestions for the maintenance of a science self-paced classroom. Topics include the use of computers for student self-assessment, teachers and students roles in the self-paced classroom, and laboratory setup and packaging in the self-paced science laboratory. (Author/DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: