Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMackie, William L.; und weitere
TitelVicious Little Classroom Games.
QuelleIn: Illinois Schools Journal, 59 (1979) 3, S.24-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Interaction Process Analysis; Student Behavior; Student Teacher Relationship; Teacher Behavior; Teacher Role
AbstractUses a Transactional Analysis (TA) model to analyze destructive classroom interaction patterns between teacher and student. Suggests ways that teachers can prevent manipulative interpersonal games from allowing the learning situation to deteriorate. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: