Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHillocks, George, Jr.
TitelThe Effects of Observational Activities on Student Writing.
QuelleIn: Research in the Teaching of English, 13 (1979) 1, S.23-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCreativity; Educational Research; Elementary Secondary Education; English Instruction; Higher Education; Observation; Teaching Methods; Writing (Composition); Writing Exercises
AbstractThree studies suggest that students involved in observational activities increase the level of specificity in their writing after only 10 to 15 days of instruction and are judged to be more creative. (DD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: