Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSwann, W. S.
TitelOn Shared Knowledge: Teachers and Severely Subnormal Children.
QuelleIn: British Journal of Educational Psychology, 48 (1978) 3, S.340-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterIndividual Differences; Interaction Process Analysis; Severe Disabilities; Student Teacher Relationship; Teacher Behavior; Teaching Styles
AbstractThe interaction between one teacher and two severely subnormal children was observed. The teacher was sensitive to differences between the children and varied certain aspects of her teaching. However, these variations appeared to be a function of relatively static models of the children, not modified to particular tasks. (Author/SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: