Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrywaniuk, L. W.; Das, J. P.
TitelCognitive Strategies in Native Children: Analysis and Intervention
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAmerican Indians; Canada Natives; Cognitive Development; Comparative Analysis; Control Groups; Grade 3; Grade 4; Learning Processes; Remedial Programs; Sequential Learning
AbstractForty Canadian Indian children in grades three and four were divided into two groups and given a minimum and a maximum remediation program to improve their sequential learning processes. The maximum program resulted in significant improvement in sequential tasks such as auditory and visual memory and reading tests. (JC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: