Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichman, Charles L.; und weitere
TitelEffects of Meaningfulness on Child Free-Recall Learning
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Associative Learning; Cognitive Development; Early Childhood Education; Elementary School Students; Kindergarten Children; Recall (Psychology); Research; Verbal Learning; Verbal Stimuli
AbstractMeaningfulness values, assessed via the production method, were obtained on 40 trigrams for 120 children, 40 each in second and sixth grade. These norms were subsequently used in a free-recall learning study. (MS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: