Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChapman, Thandeka K.; Lamborn, Susie D.; Epps, Edgar
TitelEducational Strategies for Children of Milwaukee: A Critical Race Theory Analysis
QuelleIn: Multicultural Learning and Teaching, 5 (2010) 2, S.4-27 (24 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2194-654X
DOI10.2202/2161-2412.1065
SchlagwörterEducational Strategies; Children; Critical Theory; Race; Educational Opportunities; Student Diversity; Educational Quality; Equal Education; Demography; Student Characteristics; Educational Policy; School Choice; Public Schools; Educational Resources; Charter Schools; Educational Vouchers; Wisconsin (Milwaukee)
AbstractThe educational dilemmas faced in Milwaukee are mirrored in other large, urban cities across the country. Thus, Milwaukee presents an example that reflects a national crisis in addressing race and education. This article examines educational options for Milwaukee students through the lens of Critical Race Theory. (As Provided).
AnmerkungenDe Gruyter. Available from: Walter de Gruyter, Inc. 121 High Street, Third Floor, Boston, MA 02110. Tel: 857-284-7073; Fax: 857-284-7358; e-mail: service@degruyter.com; Web site: http://www.degruyter.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Multicultural Learning and Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: