Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarris, Richard
TitelMy Thirty-Four Years as a School Governor, with Reflections on Some Aspects of Curriculum Change
QuelleIn: FORUM: for promoting 3-19 comprehensive education, 57 (2015) 1, S.91-95 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0963-8253
DOI10.15730/forum.2015.57.1.91
SchlagwörterStellungnahme; Reflection; Curriculum Development; Educational Change; Admission Criteria; Educational Policy; Comprehensive Programs; Advocacy; Innovation; Success; Educational Administration; Phenomenology; Foreign Countries; Administrator Attitudes; United Kingdom
AbstractThis reflection does not pretend to be a scientific survey of curriculum trends but is, as the title suggests, a personal reminiscence of governorship across different phases of education, with snippets about the curriculum that my memory recalls. (As Provided).
AnmerkungenSymposium Books. P.O. Box 204, Didcot, Oxford, OX11 9ZQ, UK. Tel: +44-1235-818-062; Fax: +44-1235-817-275; e-mail: subscriptions@symposium-journals.co.uk; Web site: http://www.wwwords.co.uk/forum
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "FORUM: for promoting 3-19 comprehensive education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: