Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMackay, Lindsay D.
TitelChanges on Affective Domain Objectives During Two Years of Physics Study in Victorian Schools
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAffective Behavior; Attitudes; Discovery Learning; Evaluation; Interests; International Education; Physics; Secondary School Science; Australia
AbstractReports affective changes of students studying PSSC Physics in grades 11 and 12. Students lost interest in physics, viewed scientists as more abnormal, but increased in acceptance of a non-authoritarian teaching situation. (AL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: