Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlank, Marion
TitelImplicit Assumptions Underlying Preschool Intervention Programs
Quelle(1970)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEnrichment Activities; Intervention; Language Programs; Learning Problems; Lower Class Students; Perceptual Development; Poverty Programs; Preschool Education; Program Development; Tutorial Programs
AbstractPrograms are differentiated as based on concepts of overall enrichment, perceptual training, or language based intervention; and the need for evaluating these concepts by establishing limited focus programs based upon delineated testable hypotheses is discussed. (JM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: