Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
National Art Education Association, Reston, VA.; American Alliance for Theatre and Education.; Music Educators National Conference, Reston, VA.; National Dance Education Organization, Bethesda, MD.; Consortium of National Arts Education Associations.
Titel
Authentic Connections: Interdisciplinary Work in the Arts.
An interdisciplinary focus promotes learning by providing students with opportunities to solve problems and make meaningful connections within the arts and across disciplines. Interdisciplinary curriculum encourages students to generate new insights and to synthesize new relationships between ideas. This brochure seeks to assist and support educators in interdisciplinary work and to clarify how the arts can be taught with integrity through the interdisciplinary content standards. The brochure has been prepared for teachers in all disciplines, teaching artists, administrators, teacher educators at the college level, and parents. Its developer, the Consortium of National Arts Education Association, recommends that arts specialists seek a balance between disciplinary and interdisciplinary learning emphases in their classrooms and in their work with other teachers in schools. The brochure cites standards for each arts discipline; outlines the criteria for supporting interdisciplinary learning; lists elements essential for interdisciplinary learning in the arts; and delineates three models (parallel instruction, cross disciplinary instruction, and infusion) of instruction for interdisciplinary curriculum. (BT)
Anmerkungen
National Art Education Association, 1916 Association Drive, Reston, VA 20191-1590. Tel: 703-860-8000; Fax: 703-860-2960; e-mail: naea@dgs.dgsys.com; Web site: http://www.naea-reston.org/.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Authentic Connections: Interdisciplinary Work in the Arts. 2002.
eric_ed470397
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)