Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDaniel-White, Kimberly (Hrsg.)
InstitutionPennsylvania Univ., Philadelphia. Graduate School of Education.
TitelWorking Papers in Educational Linguistics, 2001.
Quelle17 (2001) 1-2, (132 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAdolescents; Asian Americans; Cultural Influences; Cultural Pluralism; Discussion (Teaching Technique); Elementary Secondary Education; Ethics; Ethnicity; Foreign Countries; Higher Education; Immigrants; Korean; Language Usage; Linguistics; Literature; Uncommonly Taught Languages; South Africa
AbstractThis volume contains the following articles: "Educational Linguistics as a Field: A View from Penn's Program on the Occasion of its 25th Anniversary" (Nancy Hornberger); "Constructing a Multicultural National Identity: South African Classrooms as Sites of Struggle between Competing Discourses" (Keith Chick); "Ventriloquating Shakespeare: Ethical Positioning in Classroom Literature Discussions" (Stanton Wortham); "Culture, Identity, and Asian American Teens: A School District Conference Panel Discussion" (Angela Reyes); "Avoiding FOBs: An Account of a Journey" (Mihyon Jeon); and "'That's Too Bad': Hedges and Indirect Complaints in 'Troubles-Talk' Narrative" (Mark Ouellette). (Each paper contains references.) (SM)
AnmerkungenWorking Papers in Educational Linguistics, Language in Education Division A-12, Graduate School of Education, University of Pennsylvania, 3700 Walnut Street, Philadelphia, PA 19104 (Regular subscription, $8 per issue). Tel: 215-898-3288; Fax: 215-573-2109; e-mail: wpel@gse.upenn.edu; Web site: http://www.gse.upenn.edu/wpel/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: