Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This lesson guide is designed to help U.S. history teachers and students in grades 8-11 examine historic events through basic economic reasoning. It lends itself to instruction grounded in inquiry learning, direct instruction, and cooperative learning. It calls for students to be engaged in case studies, simulation exercises, and group work, as well as lectures, class discussion, reading, and writing. This volume (2 of 2) includes nine units, each of which presents a unit overview, two to seven lessons (31 altogether), and sample test items. Each lesson includes an introduction that summarizes the historical facts and economic principles to be used in the lesson, a concept list, instructional objectives, an estimate of the time required for instruction, and a list of instructional materials, including visuals for transparencies, and student activities. Each lesson contains detailed teaching procedures, which typically begin with a statement of purpose and include discussion questions, activities, anticipated responses, and answers to questions posed in the activities. Each lesson culminates with a closure activity that reviews learning, provides a lesson summary, or invites additional applications. The program is designed for supplemental use with a secondary U.S. history textbook and is intended to integrate the study of history and economics. The program is not intended for use as a self-contained history course; it focuses only on the economic dimensions of U.S. history. (Author/BB)
Anmerkungen
National Council on Economic Education, 1140 Avenue of the Americas, New York, NY 10036; Tel: 212-730-7007; Fax: 212-730-1793; E-mail: (econed@ncee.net); Web site: (http://www.ncee.net).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-56183-481-5
Schug, Mark C.; Caldwell, Jean; Wentworth, Donald R.; Kraig, Beth; Highsmith, Robert J.: United States History: Eyes on the Economy. Volume Two: Through the 20th Century. 1998.
eric_ed447059
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)