Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book reports on the first stages of a project to increase understanding about why some young people have difficulty making transitions to productive adulthood and how to help them make more successful transitions. Contents include an introduction, 10 chapters, and an epilogue. "Introduction: Preventing Youthful Disconnectedness" (Douglas Besharov, Karen Gardiner) provides overviews of each chapter. "Plight of the Inner-City Black Male" (William Julius Wilson) suggests disconnectedness is most visible in the contemporary inner city and describes the deteriorating economic and social status of inner-city black males. "Teen Sexuality Among Inner-City White Youth" (Patrick Stern) describes the role that sexual activity plays in establishing adult identities for youth in a poor, predominantly white neighborhood. "Prevalence, Patterns, and Outcomes" (Brett Brown, Carol Emig) provides a summary of findings from a study of disconnectedness. "Family Background, Church Attendance, and School Achievement" (Linda Loury) explores the impact of family and church on achievement. "Listening to Young, Inner-City African American Males" (Kathryn McLearn, Shawn LaFrance) illuminates the important role of supportive schools and families. "'Hallwalkers'" (Hilliard Pouncy) warns that many disadvantaged students see little value in attending classes because they do not connect schooling with their future financial well-being. "Improving Links between High Schools and Careers" (Robert Lerman) argues that schools are failing to provide disadvantaged students with the skills they need to succeed in the labor market. "Focus High Schools" (Paul Hill) encourages individual schools to develop clear and explicit missions about the skills their graduates are expected to have acquired and the ways in which they will teach those skills. "Extending the Time of Learning" (Andrew Hahn) provides a summary of the findings of a project, the Quantum Opportunities Program, that engaged students from welfare families most at risk of dropping out in ongoing educational and community service activities. "Youth Development Programs" (Jodie Roth, Lawrence Murray, Jeanne Brooks-Gunn, William Foster) addresses the effectiveness of the positive youth development framework for promoting healthy behavior among at-risk and troubled youth. "Epilogue" (Hugh Price) calls for preventive interventions based on strong relationships between youth and adults. Author notes are appended. (YLB)
Anmerkungen
Child Welfare League of America, Inc., 440 First Street, NW, Third Floor, Washington, DC 20001-2085, E-mail: books@cwla.org, Web site: http://www.cwla.org ($28.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87868-756-4
America's Disconnected Youth: Toward a Preventive Strategy. 1999.
eric_ed443988
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)