Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A study described the 1989-90 Chapter 1 Corrective Reading program, and evaluated the effectiveness of its implementation. The program provided supplementary reading and writing instruction to eligible students from 177 New York City nonpublic schools. Three modes of instruction (face-to-face, computer-assisted, or both) were provided to 9,698 1st- through 12th-grade students at a total of 180 leased neutral sites, public schools, mobile instructional units, and nondenominational schools. Data included information derived from program documents, data retrieval forms, observations of parent training workshops, interviews with program staff, and analyses of informal and standardized reading tests. A parent involvement program was initiated to assist parents in becoming involved in their children's education. Staff development consisted of nine formal conferences and regular outreach to teachers. Results of pre- and posttests indicated that: (1) students in nearly all grades, on most subtests, and in all three modes of instruction, met the program criterion for success, a statistically significant normal-curve-equivalent (NCE) gain; (2) students who received face-to-face instruction achieved higher NCE gains on all three subtests of the California Achievement Test (CAT) than those who received computer-assisted instruction; and (3) due to the small number of face-to-face and computer-assisted instruction students in grades 11 and 12 who took the Language Mechanics subtest of the CAT, it was not possible to conduct tests for statistical significance. (Fourteen tables of data are included; a brief description of Chapter 1 nonpublic school reimbursable programs for 1989-90 is attached.) (RS)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Chapter 1 Nonpublic School Corrective Reading Program Evaluation Report 1989-90. OREA Report. 1991.
eric_ed335654
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)