Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In 1989, a follow-up study of nursing program graduates was conducted at William Rainey Harper College (WRHC) to examine their employment patterns, further education plans, and evaluate particular aspects of their WRHC experience. Questionnaires were mailed to 105 nursing students who graduated in 1988. Results were compared with previous surveys of 1984 and 1986 nursing program graduates. Study findings, based on a 73% response rate, included the following: (1) 46% of the respondents were employed full time and 39% were employed part time; (2) as in previous surveys, the nursing graduates felt they were well prepared in technical job skills and job knowledge, but did not feel well prepared with respect to job search skills and managerial skills; (3) the mean salary was just over $24,500, up from the $21,000 figure reported by 1986 graduates; (4) among those employed in nursing-related fields, 19% were working in medicine, 17% in surgery, 15% in pediatrics, 9% in obstetrics, and 8% in psychiatric care; (5) 75% were working in a hospital, while 16% were employed in an extended care facility or a doctor's office; (6) the median length of time in their present jobs was 7 months; (7) 3 out of every 4 respondents indicated that they were working the hours of their choice, with 36% working day shifts, 28% nights, 27% evenings, and 9% working a rotating shift; and (8) 5% were enrolled in college at the time of the survey, and 55% planned to return to college at some time. Detailed data tables are included. The survey instrument and cover letter are appended. (JMC)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Dincher, J.; Meltesen, Cal: Follow-Up Study of 1988 Nursing Graduates. Volume XVIII, No. 8. 1990.
eric_ed328301
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)